Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Heute gibts Heimwerker-Tipps

Lampe montieren oder Bilder aufhängen? In Zukunft geht das auch ohne Hilfe von Profis. Heimwerker-Experte René Scalabrini hilft unserer Moderatorin Giulia Staub und zeigt, wie man diese Aufgaben Zuhause künftig selbst erledigt.

30.11.2018 / 16:00 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
TOP TSCHEGG: Heute gibts Heimwerker-Tipps (Bild: TELE TOP)

TOP TSCHEGG: Heute gibts Heimwerker-Tipps (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

SENDUNG


Zuerst aber den Test auf der Strasse: Kennen die Passanten die verschiedenen Werkzeuge? Und was könnte man denn sonst noch so damit anstellen?

strasse


Nun heisst es: Lampe montieren! Aber welches Kabel verbinde ich mit welchem? Und wie sorge ich dafür, dass die Lampe auch tatsächlich oben hängen bleibt?

Heimwerker René Scalabrini hilft weiter:

lampe


Wie aber hantiere ich mit einer Bohrmaschine? Wie sorge ich dafür, dass mein Bild auch grade an der Wand hängt? Moderatorin Giulia Staub versucht es mal selbst:

bild

Beitrag erfassen

Keine Kommentare