Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Heute haben wir den Trumpf im Ärmel

Damit wir ready sind für den «TOP JASS», lernen wir heute im TOP TSCHEGG die wichtigsten Jass-Regeln kennen. Monika Fasnacht gibt uns einen Einblick in verschiedene Jass-Arten, Tipps zum Mischeln und Aufschreiben und erzählt uns auch davon, warum Jassen früher sogar eine Straftat war.

13.09.2019 / 15:45 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video


Monika Fasnacht erklärt uns als erstes die bekannteste Jass-Art, den «Schieber».

TUT1


Im TOP JASS wird aber der «Differenzler» gespielt. Daher erklärt uns Monika Fasnacht, wobei es bei dieser Jass-Art geht:

TUT2


Beim Jassen treffen die verschiedensten Persönlichkeiten aufeinander. Die einen sind nerviger als andere....

Typen-Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare