Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Mehlwürmer und Heuschrecken auf dem Teller

Es ist keine Neuheit und doch ekeln sich noch viele davor: Kochen mit Insekten. Genau das versucht Giulia Staub heute zusammen mit Timothée Olivier vom Insekten-Anbieter essento. Wie wärs mit Mehlwurm und Heuschrecken-Schokolade? Oder doch lieber was salziges wie zum Beispiel Insekten-Falafel-Balls an einer Grillen-Salsa?

08.11.2019 / 09:09 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Diese Woche dreht sich im TOP TSCHEGG alles um Insekten als Lebensmittel. (Bild: TELE TOP)

Diese Woche dreht sich im TOP TSCHEGG alles um Insekten als Lebensmittel. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Komplette Sendung

 

Mal schauen, wie mutig die Passanten sind. Traut ihr euch Grillen, Heuschrecken und Mehlwürmer zu probieren?

STRASSENTEIL


So, und ab in die Insektenküche. Timothée Olivier zeigt uns ein einfaches und auch sehr leckeres Insekten-Gericht:

TUTORIAL 1


Insekten gibt es auch in süss! Wie wärs mit leckeren Mehlwurm- oder Heuschrecken-Pralinée?

TUTOIAL 2

Beitrag erfassen

Keine Kommentare