Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Schöne Fotos braucht das Land

Fotografieren wie ein Profi! Im heutigen TOP TSCHEGG besucht Giulia Staub einen Fotografie-Crashkurs bei Wintipix-Fotograf Roger Szilagyi. Die wichtigsten Tipps und Tricks zum professionellen Fotografieren und wie du künftig auf den Bildern richtig toll aussiehst, heute im TOP TSCHEGG!

01.09.2017 / 10:55 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die ganze Sendung gibt es hier:

VIDEO

Wie finde ich ein schönes Motiv? Wie setze ich es richtig in Szene und wie verleihe ich meinem Bild das gewisse Etwas? Das Tutorial schauen, dann weisst du mehr:

foto

Für ein tolles Bild brauchst du aber nicht immer zwingend die teuerste Fotoausrüstung. Du kannst auch ganz einfach mit deinem Smartphone schöne Bilder schiessen. So sehen auch deine Handybilder künftig richtig professionell aus:

foto handy

Doppelkinn-Alarm? Unvorteilhafte Fotos von dir? In Zukunft siehst du auf den Bildern aus wie ein Topmodel! So wirkst auch Du vor der Kamera richtig gut:

Portait

Giulia machte Selfies mit den Leuten auf der Strasse:

strasse

In der Bildergalerie findest du übrigens eine Auswahl unserer besten Fotos.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare