Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: So arbeitest du gesund

Rückenschmerzen und Nackenweh: Typische Beschwerden bei Personen, die im Büro arbeiten. Viel zu selten stellen wir unsere Büromöbel richtig ein und viel zu selten bewegen wir uns am Arbeitsplatz. Nadja Sternik von der JOMA Trading AG zeigt uns, wie wir gesund arbeiten.

18.10.2019 / 17:09 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Nadja Sternik von der JOMA Trading AG zeigt uns, wie wir gesund arbeiten. (Bild: TELE TOP)

Nadja Sternik von der JOMA Trading AG zeigt uns, wie wir gesund arbeiten. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

ganzesendung


Wie hoch muss mein Bürostuhl sein? Wo platziere ich die Tastatur und wie ist mein Monitor richtig eingestellt? Nadja Sternik gibt uns Tipps:

TUTORIAL 1


Die Büromöbel sollen nicht nur richtig eingestellt sein, auch Bewegung am Arbeitsplatz ist wichtig. So bringt ihr auf ganz einfache Weise Bewegung in euren Arbeitsalltag:

TUTORIAL 2


Bewegung im Büro ist wichtig. Noch besser ist es, wenn wir bei der Arbeit ab und zu auch etwas dehnen. Hier ein paar Büro-Dehn-Übungen, die nicht allzu peinlich sind:

TUTORIAL 3

Beitrag erfassen

Keine Kommentare