Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: So dekorierst du deinen Ostertisch

Ostern stehen vor der Tür und du weisst nicht, wie du den Ostertisch dekorieren möchtest? Beatrice Christen vom Blumenladen Waffenschmidt zeigt uns ganz einfache und schnelle Oster-Deko-Ideen zum Nachmachen.

19.04.2019 / 12:51 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

TOP TSCHEGG zu Ostern (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Wir machen zum Beispiel einfach den Küchenschrank auf und schauen mal, welche Vasen wir da finden. Dann etwas in der Natur spazieren gehen und daraus entsteht diese wunderschöne Tischdeko:

Tut. 1

Ostereier mal anders? Gebrauchte Eier kann man auch sehr gut noch als Dekoration brauchen. Hier eine herzige und österliche Tisch-Deko-Idee:

Tut. 2

Darfs noch ein Oster-Sträusschen sein? Es braucht manchmal gar nicht viel, um wunderschön auszusehen!

Tut. 3

Der Tisch ist dekoriert, nun brauchen wir am Ostertisch nur noch ein paar Gesprächsthemen. Mit diesen Oster-Fakten kannst du etwas angeben:

FUNFACTS

Beitrag erfassen

Keine Kommentare