Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: So isst du gesund und lecker

Der Sommer steht vor der Tür! Höchste Zeit also, um ein paar Pfunde zu verlieren. Ernährungsberaterin Claudia Kaiser zeigt Giulia, wie man Pizza, Burger und Spaghetti auch ohne viel Kohlenhydrate essen kann und wo die grössten Zuckerfallen im Alltag stecken.

20.04.2018 / 16:20 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Der Sommer steht vor der Tür! Höchste Zeit also, um ein paar Pfunde zu verlieren. (Bild: TELE TOP)

Der Sommer steht vor der Tür! Höchste Zeit also, um ein paar Pfunde zu verlieren. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

ganzesendung

Ernährungsberaterin Claudia Kaiser ist kein Fan von speziellen Diäten. Laut Claudia Kaiser seit es viel sinnvoller, seine gesamte Ernährung umzustellen und sich immer wieder einzelne Ausnahmen zu gönnen. 

Wie aber sorgen die Passanten dafür, dass die Pfunde purzeln?

STRASSENTEIL

Pizza, Burger und Spaghetti sind ungesund? Nicht wenn du sie SO kochst:

TUTORIAL 1

Grosse Zuckerfallen stecken im Frühstück. Orangensaft und Fruchtjoghurt beispielsweise wirken vielleicht gesund, sind aber aufgrund des vielen Zuckers richtige Fettmacher.

So frühstückst du in Zukunft gesund und vital:

TUTORIAL 2

Das Highlight jedes Menüs: Das Dessert! Aber Dessert ohne Zucker - geht nicht? Oh doch und wie:

TUTORIAL 3  

Beitrag erfassen

Keine Kommentare