Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Wir machen uns ready für die Ski-Ferien

Nachdem der Winter mit ausgiebig Schneefall begonnen hat, fehlt jetzt nur noch die richtige Ski-Ausrüstung für die perfekten Winterferien. Für Letzteres sorgt Giulia Staub in der Wiederholung vom 16. November 2018 zusammen mit Alexandra Trinkner vom Ski- und Snowboardcenter Neuhaus.

08.02.2019 / 11:00 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Wir starten zuerst aber mit einem Einwärmen. Denn nicht nur die Ausrüstung sondern auch die eigene Fitness ist wichtig für die Ski-Sicherheit. Welche Ski-Turnübungen kennen denn die Passanten so?

strasse


Nun geht's an die Ski-Ausrüstung. Das A und O auf der Piste ist der Helm. Wie soll der sitzen, damit er auch wirklich sicher ist?

tut1


Auch der Skischuh und die Ski selbst sollten passen, damit wir auch sicher sind beim Skifahren. Worauf man bei der Auswahl achten sollte, erklärt Alexandra Trinkner im Interview:

tut2


Und damit wir nicht nur Skifahren, sondern auch über Skifahren philosophieren können - hier ein paar spannende Ski-Facts:

fun

Beitrag erfassen

Keine Kommentare