Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Yoga auf dem Stand Up Paddle

Entspannung pur, und das auf dem See! SUP-Yoga ist aber nicht nur Entspannung sondern auch sehr intensiv. Ab und zu wird's auch nass! SUP-Yoga-Lehrerin Mabel Lutz zeigt unserer Moderatorin Giulia Staub wie es geht.

05.07.2019 / 18:38 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
0
TOP TSCHEGG: Yoga auf dem Stand Up Paddle (Bild: TELE TOP)

TOP TSCHEGG: Yoga auf dem Stand Up Paddle (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ganze Sendung:

Video

 

Zuerst wird aufgewärmt. Wir kommen auf dem SUP-Brett an, fahren runter und versuchen die ersten Yoga-Posen:

Video


Nun wird's knifflig. Der herabschauende Hund oder die Kriegerpose – keine einfachen Yogaübungen auf dem Stand Up Paddle! So geht's:

Video

 

Worauf muss ich achten, wenn ich mit dem Stand Up Paddle unterwegs bin. Die wichtigsten Tipps für deine persönliche Sicherheit auf dem See:

Video

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare