Pull down to refresh...
zurück

TOP³ mit Manu Burkart: «Lord Burkart gefällt mir auch»

Comedian Manu Burkart steht seit über 20 Jahren mit seinem Bühnenpartner erfolgreich auf der Bühne. Dank Corona hat er aber auch im privaten wieder viel schätzen gelernt. Zum Beispiel sein Velo oder sein Talent für die Musik. Wie viel von Cabaret DivertiMento Manu auch zuhause spürbar ist erzählt er Stefano Bollmann.

27.11.2020 / 18:10 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
2

Manuel Burkart im TOP³ (Bild: TELE TOP)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Manuel Burkart gehört in der Schweizer Comedy-Szene zu den ganz grossen. Zusammen mit Bühnenpartner Jonny Fischer füllt er im ganzen Land sämtliche Hallen. Privat sei er aber nicht so lustig, meint Burkart im Gespräch mit Stefano Bollmann: «Für die Kinder ist das manchmal etwas verwirrend.» Wie viel Bühnen-Manu es zuhause verträgt und was er dank Corona gelernt hat gibt es im TOP3 am Freitag, 27. November ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP. Am Sonntag um 10 Uhr auf RADIO TOP oder schon jetzt als Podcast.

 

Video

Beitrag erfassen

Wölfi
am 01.12.2020 um 18:07
ÜBRIGENS . Stefano Bollmann absolut TOP
Wölfi
am 01.12.2020 um 18:05
Ich ha grad d'Sändig mit äm Manu Burkhard gseh...är isch ä absolut bodäständigä, ehrlichä und sehr sympatischä Typ...au dr Moderator (Namä vrgässe sorry) het si Job total im Griff...beidi sehr kompetänt und positiv.S'goht eim richtig guät nachhär...SUPÄRSUPÄRDankä vilmol