Pull down to refresh...
zurück

TOP³ mit Urs Kliby: «Jowaaa!»

Der berühmteste Bauchredner der Schweiz geht in den Ruhestand - «Jowaaaa?». Nach 50 Jahren auf der Bühne sei es Zeit aufzuhören. Caroline geht derweil in die Ferien. Im Gespräch mit Stefano Bollmann blickt der 70 Jährige auf seine Anfangszeiten zurück und spricht unter Anderem über seine Audienz beim Papst.

22.01.2021 / 18:15 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Kliby und Caroline im TOP³ (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

20 Goldene-, 12 Platin-, und 1 Diamantene Schallplatte. Kliby und Caroline haben in ihrer 50-jährigen Karriere über 1 Mio. Tonträger verkauft. Im TOP3 blickt Urs Kliby auf seine Karriere und sein Leben zurück. Eins seiner Highlights ist das Treffen mit dem Papst oder die Begegnung mit Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy). Im Gespräch mit Stefano Bollmann erzählt er ausserdem weshalb Caroline ein Esel ist und ob es Tante Olga wirklich gibt. 

TOP3 mit Urs Kliby, am Freitag, 22. Januar ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP. 
Jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr auf RADIO TOP und jederzeit als Podcast.

 

video

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare