Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS: Aussergewöhnliche Übernachtungen in der Schweiz

Schlafen in einem Schloss, auf einem Schiff oder im Zoo anstatt in einem normalen Hotel. All das ist in der Schweiz möglich. Vom 13. bis zum 17. Juli dreht sich im TOP FOKUS alles um aussergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweiz.

13.07.2020 / 17:49 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Das Schloss Wartegg wurde durch die Familie Blarer von Wartensee erbaut. (Bild: TELE TOP)

Das Schloss Wartegg wurde durch die Familie Blarer von Wartensee erbaut. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Sommerzeit ist Ferienzeit. Für die Übernachtungen muss es aber nicht immer ein gewöhnliches Hotel sein. Es gibt auch aussergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweiz. Sei es in einem fast 500-jährigen Schloss, einem Schiff oder im Zoo Zürich.

TELE TOP zeigt in der Woche vom 13. bis zum 17. Juli aussergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweiz.

 

Montag

video

 

Dienstag

Video

 

Mittwoch

Video

 

Donnerstag

Video

 

Freitag

Video

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare