Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS: Langstrasse - vom Balkon der WG bis in den Keller der Backstube

Sie ist wohl die berühmt-berüchtigtste Strasse der Schweiz. Früher war die Langstrasse vor allem geprägt durch Drogen und Rotlicht, heute ist sie das Mekka der Nachtschwärmer. Vom 27. bis 31. Juli zeigt TELE TOP Ihnen die Langstrasse von oben bis unten - am Tag und in der Nacht.

31.07.2020 / 17:40 / von: lpe/mma
Seite drucken Kommentare
0
Diese Woche geht es im TOP FOKUS um die berühmt-berüchtigte Zürcher Langstrasse. (Screenshot: TELE TOP)

Diese Woche geht es im TOP FOKUS um die berühmt-berüchtigte Zürcher Langstrasse. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Jeder kennt die Langstrasse. Doch wie wurde sie zu dem, was sie heute ist? Was für Menschen leben dort und wer wurde von dort verdrängt? Wie kann man dort ein rentables Geschäft führen und was passiert wirklich in der Nacht? Um diese Fragen geht es im TOP FOKUS vom 27. bis 31. Juli.

Die Antworten liefern wir von Montag bis Freitag immer nach den TOP NEWS um 18:20 Uhr (stündliche Wiederholung).

 

Montag

Video

 

Dienstag
VIDEO

 

Mittwoch
VIDEO 

 

Donnerstag

video

 

Freitag
VIDEO

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare