Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS: Multiple Sklerose – Wenn sich das Leben plötzlich verändert

Schockdiagnose Multiple Sklerose: Diese Krankheit, kurz MS, ist eine autoimmune, chronisch-entzündliche neurologische Erkrankung mit unterschiedlichen Verlaufsformen. Die genauen Ursachen dieser Erkrankung sind bis heute noch nicht geklärt. TELE TOP wendet sich in der Woche vom 25. bis 29. Mai diesem Thema zu.

29.05.2020 / 17:19 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Im TOP FOKUS geht es diese Woche um Multiple Sklerose. (Symbolbild: Pixabay.com/Steve Buissinne)

Im TOP FOKUS geht es diese Woche um Multiple Sklerose. (Symbolbild: Pixabay.com/Steve Buissinne)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Krankheit mit vielen Gesichtern, so sagt man der Multiplen Sklerose (MS) auch. Dies, weil die Krankheit bei den Patienten unterschiedlich verläuft. TELE TOP begleitet in der Wochenserie TOP FOKUS Menschen, die an dieser Krankheit erkrankt sind. Zudem schauen wir, wie weit die Forschung in diesem wichtigen Thema ist.

 

Montag

video

 

Dienstag

Video

 

Mittwoch

Video

 

Donnerstag

Video

 

Freitag
VIDEO

 

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare