Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS nimmt Sie mit hinter die Kulissen einer Miniaturwelt

Klein, einzigartig und atemberaubend schön, das ist unsere Schweiz. Aber genau diese Attribute treffen auch auf Smilestones zu. In unmittelbarer Nähe zum Rheinfall entsteht auf einer Fläche von sieben Tennisplätzen die grösste überdachte Miniaturwelt des Landes.

06.09.2019 / 18:15 / von: mga/mma
Seite drucken Kommentare
2
Im Smilestones entsteht eine Alpenwelt. (Bild: smilestones.com)

Im Smilestones entsteht eine Alpenwelt. (Bild: smilestones.com)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach der Eröffnung des ersten Abschnitts im November 2018 setzt Smilestones seine Reise fort und widmet sich nun voll und ganz etwas vom Schönsten und Eindrucksvollsten, was die Schweiz zu bieten hat: den Bergen. Bis Herbst 2019 entsteht in der Miniaturwelt am Rheinfall auf 120 Quadratmetern der zweite Abschnitt, welcher die Alpenregionen mit Eiger, Mönch und Jungfrau sowie dem Matterhorn zeigt.

Mit dieser Erweiterung ist die Miniaturwelt aber noch lange nicht abgeschlossen. Die Mitarbeiter der Miniaturwelt lassen ihren Ideen und Künsten weiter freien Lauf. TELE TOP begibt sich eine Woche lang auf die Reise durch die Miniaturwelt von Smilestones.

 

Montag

video

 

Dienstag

video

 

Mittwoch

Video

 

Donnerstag

Video

 

Freitag

Video

Beitrag erfassen

Freddy R.
am 05.09.2019 um 23:27
In einem Jahr sind die Pleite...
Patrick
am 02.09.2019 um 22:54
Sehr schöner Beitrag. Leider erkenne ich immer noch keine Hintergrundlandschaft in der Modellbahnwelt : (