Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS: TELE TOP schaut auf das Jahr 2020 zurück

Schutzmasken, Desinfektionsmittel und Demonstrationen: Das war das Jahr 2020. TELE TOP schaut nochmals auf die spannendsten und emotionalsten Geschichten der letzten zwölf Monate zurück.

01.01.2021 / 17:00 / von: mma/mju
Seite drucken Kommentare
0
Anfangs Jahr noch fremd und mittlerweile der stetige Begleiter: die Schutzmaske. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

Anfangs Jahr noch fremd und mittlerweile der stetige Begleiter: die Schutzmaske. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zu Beginn des Jahres redet hierzulande noch fast niemand von Corona. Im Januar macht vor allem der Besuch Donald Trumps am WEF Schlagzeilen. Auch das Schicksal eines Bauern in Bauma, der bei einem Brand sein gesamtes Haus verliert, bewegt die Menschen. Ab dem Frühling hat Corona die Schweiz allerdings fest im Griff und wird sie bis zum Jahresende nicht mehr loslassen. Es ist ein Höhen- und Tiefenflug mit immer neuen Schutzmassnahmen und Lockerungen. Im Sommer treiben die Demonstrationen zu «Black Lives Matter» in Zürich hunderte Menschen auf die Strasse und der erste Schnee im Winter sorgt für freudige Gesichter.

Montag: Januar bis März

video

 

Dienstag: April bis Juni

video

 

Mittwoch: Juli bis September

video

 

Donnerstag: Oktober bis Dezember

Video

 

Freitag: Hoppalas

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare