Pull down to refresh...
zurück

Adrian Tacchi: Erst mit der Melone beginnen bei mir die Ferien

Als Adrian Tacchi macht der Baba Shrimps-Frontmann nun auch Mundartmusik. Anstatt sich seine «Freizeit» mit Reisen und Erholen zu füllen, singt er lieber darüber - die Single «Supermercato» handelt davon. Auch die Melone spielt bei Adrian Tacchi eine wichtige Rolle wenn es um Ferien geht.

16.07.2019 / 13:30 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Adrian Tacchi und Stefano Bollmann im TOP TALK (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

«Baba Shrimps haben sich nicht aufgelöst!», das stellt Adrian Tacchi gleich von Beginn an klar. Das Solo-Projekt sei viel mehr ein Zeitvertreib. Ein Zeitvertreib der sich hören und auch sehen lässt. Seine Mundartlieder handeln von den eigenen vier Wänden, vom Fernweh und einer Melone. 

Tacchi lässt aber nicht nur mit seiner Musik tief in sein Leben blicken. Auf seiner Homepage kann mach sich auch 24 Stunden lang via Livestream in sein Wohnzimmer klicken und sogar mit dem Sänger kommunizieren. 

Was alles hinter dem Projekt steckt, verrät uns der Zürcher Singer/Songwriter im TOP TALK, am Dienstag, 16. Juli 2019 ab 18:30 Uhr und stündliche wiederholt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare