Pull down to refresh...
zurück

Beauty-Business im TOP TALK

Das Geschäft mit der Schönheit ist ein Millionen-Geschäft. Viele Frauen träumen davon, sich im Beauty-Bereich selbständig zu machen. Doch welche Fähigkeiten braucht es dazu, seine eigene Chefin zu werden? Jennifer Fasciati, selbstständige Beauty-Unternehmerin seit 15 Jahren zeigt auf, was es dazu braucht.

10.09.2018 / 17:10 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Jennifer Fasciati führt nicht nur seit 15 Jahren ihr eigenes Kosmetik-Studio, sie gibt auch Ausbildungen und nimmt eidgenössische Prüfungen ab. Neu bietet sie ihre Ausbildungsmodule auch online an (

www.jenniferfasciati.ch).

Doch um den Sprung ins Unternehmertum zu schaffen, braucht es nicht nur fachliches Know-how. Welche Risiken birgt die Selbstständigkeit und wie kann man seinen Traum des eigenen Kosmetik-Unternehmens realisieren? Jennifer Fasciati gibt Auskunft im TOP TALK, 10. September ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt). 

 

 video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare