Pull down to refresh...
zurück

Beauty-Business im TOP TALK

Das Geschäft mit der Schönheit ist ein Millionen-Geschäft. Viele Frauen träumen davon, sich im Beauty-Bereich selbständig zu machen. Doch welche Fähigkeiten braucht es dazu, seine eigene Chefin zu werden? Jennifer Fasciati, selbstständige Beauty-Unternehmerin seit 15 Jahren zeigt auf, was es dazu braucht.

10.09.2018 / 17:10 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Jennifer Fasciati führt nicht nur seit 15 Jahren ihr eigenes Kosmetik-Studio, sie gibt auch Ausbildungen und nimmt eidgenössische Prüfungen ab. Neu bietet sie ihre Ausbildungsmodule auch online an (www.jenniferfasciati.ch). Doch um den Sprung ins Unternehmertum zu schaffen, braucht es nicht nur fachliches Know-how. Welche Risiken birgt die Selbstständigkeit und wie kann man seinen Traum des eigenen Kosmetik-Unternehmens realisieren? Jennifer Fasciati gibt Auskunft im TOP TALK, 10. September ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt). 

  video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare