Pull down to refresh...
zurück

Dä Brüeder vom Heinz im Schlagertalk

Seine Lieder «Wyfelde» und «Thurgauer» holten über 1 Million Klicks im Internet. Der Thurgauer Liedermacher «Dä Brüeder vom Heinz» erzählt im Schlagertalk über Chance und Sorger als Musiker im Thurgauer Dialekt.

04.03.2020 / 16:03 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
2

«Dä Brüeder vom Heinz» im Schlagertalk (Bild: TELE TOP)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Er ist ein Thurgauer Original. Seit den 80er-Jahren musikalisch unterwegs mit Rock und Pop-Bands. Er führte einen Schallplatten- und Comicladen in Kreuzlingen, verdient seine Brötchen heute als Schausteller – und sorgt mit seinen Songs heute als «Dä Brüeder vom Heinz» für Furore. Seine Lieder «Wyfelde» und «Thurgauer» holten über 1 Million Klicks im Internet.

Im «Schlager-Talk» erzählt er von den Chancen und Sorgen als Liedermacher im Thurgauer Dialekt. Am Mittwoch, 4. März ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt.

Video

Beitrag erfassen

Anne Adam
am 05.03.2020 um 18:32
Super Stolz!!! Drück dich ❤️
Heinrich
am 05.03.2020 um 12:32
Er isch äs Orginal