Pull down to refresh...
zurück

Die kleine Niederdorfoper ist zurück

Bereits in der ersten Spielzeit war das legendäre Stück «Die kleine Niederdorfoper» mit weit über 100‘000 Zuschauern ein riesen Erfolg. Nun bringen Erich Vock und Hubert Spiess das musikalische Lustspiel zurück auf die Bühne des Bernhard Theaters Zürich.

23.10.2019 / 17:57 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Bild: TELE TOP

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Erich Vock und Hubert Spiess sind im Stress: Gleich mehrere Produktionen bringen die beiden Vollblut-Schauspieler auf die Bühne. Neben der kleinen Niederdorfoper zeigen die beiden auch Pipi Langstrumpf und Wunschpunsch für Kinder. «Und auch eine Pipi Langstrumpf-Version für Erwachsene», werden wir aufführen, sagt Erich Vock. Ab 5. November ist Erich Vock wieder in der Rolle des «Heiri’s» zu sehen, der sein Kalb verkauft. Erich Vock und Hubert Spiess reden über ihre neusten Produktionen, über den Stress vor und hinter den Kulissen und wie sie ihre Passion und das Privatleben und einen Hute bringen. Im TOP TALK am 22. Oktober ab 18.30 Uhr.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare