Pull down to refresh...
zurück

Höchster Schweizer im TOP TALK

Zwei Drittel der Amtszeit des Nationalratspräsidenten Jürg Stahl sind bereits vorbei. Der höchste Schweizer schaut zurück auf besondere Begegnungen und spezielle Geschenke. Und warum der in Brütten wohnhafte Winterthurer, morgens um sechs ein Bad im See nimmt. Jürg Stahl im TOP TALK am Dienstag 15. August ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt)

15.08.2017 / 11:53
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Als Präsident hat Jürg Stahl bereits drei Sessionen im Nationalrat geleitet. Und eine ganz besondere steht noch an: Am 20. September wird Jürg Stahl mit seiner Glocke den neuen Bundesrat einläuten. Wichtig sei ihm aber nicht, wer die Nachfolge von Burkhalter übernimmt, sondern dass die Wahl reibungslos über die Bühne gehe, meint Stahl im TOP TALK. Zudem betont der sportbegeisterte und ehemalige Turner, wie wichtig Olympische Spiele für die Schweiz wären. Der höchste Schweizer im TOP TALK , Dienstag 15. August ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt). 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare