Pull down to refresh...
zurück

Kastelruther-Spatzen im TOP TALK

Sie haben seit über 20 Jahre Erfolg, unfassbare 13 Echos gewonnen und unzählige andere Preise. Bis heute haben sie rund 20 Millionen Tonträger verkauft und gehören zu den erfolgreichsten volkstümlichen Musikgruppen - die Kastelruther-Spatzen. Heute ist Frontmann Norbert Rier im TOP TALK.

17.10.2018 / 11:00 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Norbert Rier hat vom Schlagzeug an die Front gewechselt. Mit den Kastelruther-Spatzen hat der Südtiroler schon über 40 Alben produziert. Der Sänger geht zwar schon auf die 60 zu und kämpfte mit gesundheitlichen Problemen  - trotzdem gibt der Kämpfer sich nicht geschlagen. Wie sein Leben auf dem Land aussieht, was älter werden für ihn bedeutet und ob es noch mehr Alben geben wird: Der TOP TALK, am Mittwoch, 17. Oktober, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt). 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare