Pull down to refresh...
zurück

Kontakt mit dem Jenseits im TOP TALK

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt sein Publikum immer wieder aufs Neue mit detaillierten Jenseitskontakten. Im TOP TALK erzählt er von seinen Erfahrungen mit Verstorbenen.

11.12.2018 / 18:30 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

In seinem aktuellen Buch «Nachricht aus dem Jenseits 2.0» beschreibt Pascal Voggenhuber seine neusten Erkenntnisse und sein Wissen im Umgang mit der Trauer und dem Verlust eines geliebten Menschen. Ihm geht es in erster Linie darum, den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Denn gemäss Voggenhuber leben unsere Seelen nach dem Tod glücklich weiter. Im Buch nimmt das Medium auch Stellung zu Themen wie Suizid oder Mord. Er zeigt auf, wie jeder seinem Lebensplan folgen kann. Im TOP TALK, am 11. Dezember, ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare