Pull down to refresh...
zurück

MounTeens der neue Jugendkrimi aus der Schweiz

Die drei???, TKKG und die fünf Freunde bekommen Konkurrenz aus den Schweizer Bergen. Die MounTeens sind neugierig, mutig und scharfsinnig, aber keine Superhelden! Der Autor Marcel Naas wollte eigentlich nur ein Buch für seine Söhne schreiben, jetzt ist es etwas mehr.

10.10.2018 / 16:05 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

Marcel Naas und Stefano Bollmann (Bild: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Die MounTeens – das sind die Dreizehnjährigen Sam, Lena, Matteo und Amélie, die in Bad Lärchenberg in den Schweizer Bergen zuhause sind. In ihren Detektiv-Abenteuern sind sie neugierig, mutig und scharfsinnig, aber keine Superhelden! Sie kümmern sich deshalb um Spuren, denen sich die örtliche Polizei nicht annimmt - und das mit beachtlichem Erfolg!

Marcel Naas wollte eigentlich nur ein Kinderbuch für seine Söhne schreiben. Jetzt ist alles etwas grösser geworden als geplant. Buch, Hörspiel, Club etc. Wie es dazu kam, erzählt uns der Autor im TOP TALK, am Mittwoch, 10. Oktober 2018, ab 18:30 Uhr auf TELE TOP in stündlicher Wiederholung. 

Video

Beitrag erfassen

Mike H.
am 11.10.2018 um 06:54
Go Marcel!!!!