Pull down to refresh...
zurück

«Rhythm and Soul» mit Marc Sway

Marc Sway verbrachte seine Mittagspause mit uns im Lunchtalk. Mit im Handgepäck seine neue Single «Beat of my Heart» und die Info, dass sein Herz nicht nur für die Schweiz schlägt. Den ganzen Talk gibts hier:

05.11.2018 / 16:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Marc Sway und Stefan Nägeli in Wetzikon (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Für sein neues Album ist der Zürcher Oberländer nach Brasilien geflogen und hat sich dort musikalisch inspirieren lassen. Im Lunchtalk erzählt er von seiner musikalischen Reise und weshalb der 39-jährige öfter mal eine Social-Media-Pause einlegt – im TOP TALK am 5. November ab 18:30 Uhr.

Der Lunchtalk ist eine Zusammenarbeit von TELE TOP und Zürcher Oberländer.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare