Pull down to refresh...
zurück

Schlagertalk mit Francine Jordi

Im «Schlagertalk» erzählt Francine Jordi bei Roger De Win, warum die neue CD für sie eine ganz spezielle ist. Sie sagt: «Das ist mein letztes Album». Was steckt dahinter? Antworten gibt's am 3. Oktober 2018 ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt) auf TELE TOP.

03.10.2018 / 10:30 / von: nme
Seite drucken Kommentare
0
Francine Jordi und Roger De Win

Francine Jordi und Roger De Win

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Francine Jordi erlebte 2017 das schwerste Jahr ihres Lebens. Diagnose: Brustkrebs. Trotzdem hat sie sich nicht zurückgezogen und stand trotz Operation, Chemotherapie, Bestrahlung immer mal wieder auf der Bühne.

Dieses Festhalten am Alltag habe ihr geholfen, sagt sie. Heute ist sie wieder gesund, gibt Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und veröffentlichte letzten Freitag ihre neue CD. Die trägt den bezeichnenden Titel: «Noch lange nicht genug».

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare