Pull down to refresh...
zurück

Schlagertalk: Von DSDS zum Musicaldarsteller

Vor 16 Jahren hat Alexander Klaws die erste Staffel von «DSDS» gewonnen. Was inzwischen alles passiert ist, erzählt der heute erfolgreiche Musicaldarsteller im Schlagertalk.

06.02.2019 / 18:36 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Alexander Klaws bei Roger de Win (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

Er war 2003 der erste Sieger von «Deutschland sucht den Superstar»: Heute ist Alexander Klaws (35) gefeierter Musicaldarsteller mit Hauptrollen in Stücken wie «Jesus Christ Superstar», «Saturday Night Fever», «Tarzan» oder 2019 auch in «Knie - das Circus-Musical».

Im Schlager-Talk erzählt er, warum er von Castingshows wie «DSDS», «The Voice» etc. heute nicht mehr viel hält, wie er dank seinem kleinen Sohn schweizerdeutsch lernt (seine Freundin ist Schweizerin aus Arlesheim), was ihm am Knie-Musical besonders gefällt - und wie sich das Business seit seinem Sieg vor 16 Jahren verändert hat.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare