Pull down to refresh...
zurück

So kommen Sie zu mehr Lohn - Renato Profico im TOP TALK

Wir alle haben unsere Neujahrsvorsätze. Zum Beispiel mehr Sport treiben oder gesünder Essen. Aber auch beruflich haben wir Vorstellungen was sich im neuen Jahr ändern sollte. Wie man unter anderem zu mehr Lohn kommt erklärt uns Renato Profico, CEO von JobCloud AG im TOP TALK – Montag, 8. Januar 2018 ab 18.30 Uhr.

08.01.2018 / 14:43 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Renato Profico bei Stefano Bollmann (Bild: TELETOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Wer kennt es nicht. Kaum hat das Jahr begonnen sind die Vorsätze fürs neue Jahr schon wieder vergessen. Egal ob mehr Sport im Alltag oder mehr Lohn im Beruf, die Vorsätze scheitern weil man nicht genau wie man es angehen soll. Renato Profico ist Geschäftsführer des erfolgreichsten Unternehmens im Schweizer Stellenmarkt, JobCloud AG, zu der auch jobs.ch und jobschout24 gehört. Er Erklärt uns im TOP TALK welche Branchen auf eine Lohnerhöhung hoffen dürfen und auch, dass der Arbeitgeber nicht verpflichtet ist einzuwilligen.

Der TOP TALK, am Montag, 8. Januar 2018, ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt)

Beitrag erfassen

Keine Kommentare