Pull down to refresh...
zurück

SPORTDATE: Bruno Peterer trifft Diego Benaglio

Bruno Peterer ist von Beruf Headhunter und arbeitet in einer der grössten Agenturen der Schweiz. Diego Benaglio gehört zu den erfolgreichsten und besten Torhüter in der Geschichte des Schweizer Fussballs. Wie sieht das Leben nach dem Sport aus? Regula Späni hat nachgefragt.

08.03.2021 / 15:50 / von: sbo/mle
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Wie sieht das Leben eines Profifussballers nach der Sportkarriere aus? Nachdem der Fokus eine lange Zeit des Lebens auf den Sport gesetzt war, stehen danach ganz neue Herausforderungen an. Nicht jeder Sportler schafft den Übergang in ein glückliches und erfolgreiches Leben nach dem Sport. Diego Benaglio hat seine Fussball-Karriere akribisch geplant und auch das Danach sauber aufgegleist. Dank seinem Weitblick sieht er dem neuen Lebensabschnitt nun absolut sorgenfrei entgegen.

Dr. Bruno Peterer beratet und vermittelt Kandidaten für die höchsten Positionen Schweizer Unternehmungen. Bei der Besetzung von Chefposten sind die Ansprüche besonders hoch, nur die Besten sind gut genug. Er unterstützt mit seinem Team Unternehmen bei der Besetzung offener Führungs- und Fachpositionen sowie in sämtlichen Personalfragen. Zudem beratet und begleitet er Kandidaten bei der Karriereplanung und bei der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. 

SPORTDATE, am Montag, 8. März ab 18:30 Uhr auf TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare