Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: 100 Jahre Zirkus Knie

Fredy Knie jun. führt den Zirkus in der 6. Generation. Zum 100-jährigen Jubiläum holt sich der Nationalzirkus ausserdem zwei Late Night Spezialisten in die Manege: Viktor Giacobbo und Mike Müller. Im TOP TALK sprechen die drei über ihre Zeit im Zirkus.

16.04.2019 / 13:12 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Fredy Knie jun. Viktor Giacobbo, Mike Müller und Stefano Bollmann (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Der Zirkus Knie feiert sein 100-jähriges Jubiläum und hat sich mit Viktor Giacobbo und Mike Müller quasi selbst ein Geschenk gemacht. Zumindest gibt es auch nach einigen Wochen noch nichts an den beiden Comedians auszusetzen. Auch sie selbst geniessen das Leben im Wohnwagen. Was für sie besonders ist, ist für Zirkus Direktor Fredy Knie jun. der ganz normale Alltag. Im TOP TALK spricht er wie sich der Zirkus in den letzten Jahren verändert hat und Viktor Giacobbo und Mike Müller geben einen kleinen Einblick in die Manege. 

Der TOP TALK, am Dienstag, 16. April ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare