Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: BLöFF mit Michel Gammenthaler

Für Michel Gammenthaler sind alle Menschen überinformiert und dennoch wissen sie nichts. Wir «blöffen» uns alle irgendwie durchs Leben. Wie wir das genau machen, thematisiert der Comedian und Zauberer in seinem neuen Bühnenprogramm. Mehr dazu im TOP TALK.

11.02.2020 / 16:50 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Michel Gammenthaler bei Stefano Bollmann (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung. Von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selber glauben. Komik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen, Michel Gammenthaler macht Ihnen etwas vor.

Wie er das macht, zeigt er im TOP TALK, am Dienstag, 11. Februar 2020, ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare