Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Boxing-Day am Stephanstag

Der Thurgauer Profiboxer Zino Meuli will sich am 2. Weihnachtstag ein ganz besonderes Geschenk machen: Er will den WBF Weltmeistergurt. Im TOP TALK erzählt er von seinem ganz persönlichen Festessen.

19.12.2018 / 15:09 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Zino Meuli im TOP TALK (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am 26. Dezember steigt Zino Meuli in der Bodenseearena in Kreuzlingen (www.bodensee-arena.com) in den Ring. Seine Ambitionen sind gross, zum ersten Mal will er einen WM-Titel (WBF Worldchampion Title). Seit 2015 ist Meuli Profiboxer und seine Bilanz lässt sich sehen: 12 Kämpfe, 12 Siege, 6 durch K.O. Der fünffache Schweizer Meister misst sich mit dem Tschechen Josef Zahradnik, der seinerseits zehn seiner insgesamt elf Kämpfe gewinnen konnte

Video

Meuli wird von Andreas Anderegg, früher selber Profi-Boxer und Präsident von Swiss Boxing begleitet. Der TOP TALK zum WM-Fight am 19. Dezember ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare