Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Den Humor nicht verlieren mit Rob Spence

In Zeiten der Corona-Kriese haben viele nicht gut Lachen. Insbesondere Kulturschaffende stehen vor einer schwierigen Zeit. Wie man als Comedian den Humor nicht verliert erzählt uns Rob Spence im TOP TALK.

25.03.2020 / 16:10 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Rob Spence im TOP TALK (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Comedian Rob Spence liebt und macht sein Job seit über 35 Jahren. Noch nie musste er so lange von der Bühne fern bleiben wie jetzt. Ob und wie sich das auf sein Familienleben auswirkt, kann er noch nicht sagen, aber die Stimmung sei noch ganz gut. «Aus finanzieller Sicht ist es das schlechteste was uns passieren kann», sagt Rob Spence im TOP TALK. «Keine Auftritte, kein Einkommen!». 

Umso wichtiger ist es für den gebürtigen Australier die Positivität nicht zu verlieren. «Wenn die da ist, dann bleibt auch der Humor, und der ist wichtig.» Mehr dazu im TOP TALK, am Mittwoch, 25. März ab 18:30 Uhr auf TELE TOP und stündlich wiederholt. 

 

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare