Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Der «Herz in die Hosen gerutscht» Moment von Christoph Tänzer

Die Begegnung mit einem Gorilla hat sein Leben verändert. Christoph Tänzer hat sein Job in der Werbung gekündigt und fotografiert nur noch Tiere - grosse Tiere, in Afrika. Im TOP TALK spricht der Wahlschweizer über viele «Da ist mir das Herz in die Hosen gerutscht Momente» und warum er sich voll und ganz der Tierfotografie widmet.

14.05.2019 / 17:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Christoph Tänzer und Stefano Bollmann (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Wenn Christoph Tänzer in Afrika Tiere fotografieren kann, dann ist er glücklich. Der gelernte Trickfilm-Zeichner hat seinen Job in der Werbung aufgegeben um sich voll und ganz seiner Passion zu widmen. 

Seit mehreren Jahren reist er durch Botswana, Südafrika, Namibia, Sambia, Kenia und Uganda – stets mit dem Ziel, ein Bewusstsein für die Tiere Afrikas zu schaffen.

Dabei kommt es auch immer wieder zu dem «Da ist mir das Herz fast in die Hosen gerutscht Moment». Im TOP TALK erzählt Christoph Tänzer mehr darüber. Dienstag, 14. Mai 2019, ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare