Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Entführung eines Piloten

Der Chefpilot verschwindet kurz vor einem Flug. Es stellt sich heraus, dass er entführt wurde. So die Ausgangslage im Krimi «Horizontlos» von Werner Alex Walser. Der Krimi-Autor aus Bronschhofen ist Gast im TOP TALK am Montag 6. Juli ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

06.07.2020 / 15:13 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Der TOP TALK ab 18:30 Uhr auf TELE TOP (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Werner Alex Walser war selber Militär- und Linienpilot. Sein neuster Krimi spielt im Umfeld der früheren «Swissair» und gibt einen Einblick in das Airline-Business der Vergangenheit.

In der Gegenwart haben die Fluglinien mit der Corona-Krise zu kämpfen. Walsers-Fliegerherz blutet, wenn er die Swiss-Flieger am Boden sieht. Genau dort, wo er früher seine Militär-Maschine parkierte.

Im TOP TALK vom 6. Juli ab 18:30 Uhr verlosen wir drei Romane von «Horizontlos» (wettbewerb@teletop.ch).

VIDEO

Beitrag erfassen

Keine Kommentare