Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Jubiläum im Sommertheater

Seit 50 Jahren steht Verena Leimbacher als Schauspielerin auf der Bühne des Sommertheaters Winterthur. Doch genauso wichtig ist für sie die Arbeit hinter der Bühne. Weshalb erzählt sie zusammen mit Nadine Schori im TOP TALK.

10.07.2019 / 11:08 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Der TOP TALK ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Verena Leimbacher ist auch verantwortlich für die Kostüme im Sommertheater Winterthur. Und da kommt Regisseurin und Schauspielerin Nadine Schori ins Schwärmen: «Es ist ein unglaublicher Fundus. Der Traum jeder Frau», sagt die in Berlin wohnende Schauspielerin.

«Bei Verena findet man Kleider aus jeder Epoche, von den Schuhen ganz zu schweigen», erklärt Schori, die mit Otto Walkes auf Tournee war und auch in Rosamunde Pilcher Filmen mitgespielt hat. Zurzeit führt Schori Regie im Stück «Und das am Hochzeitsmorgen». Sie ist vom Sommertheater Winterthur begeistert: «Ich kenne viele Theater. Aber das Ambiente im Sommertheater ist einzigartig. Ein absolutes Bijou mit herausragender Qualität und das ist der Verdienst von Hans Heinrich Rüegg», sagt Nadine Schori.

Alles zur aktuellen Spielzeit im Sommertheater mit Verena Leimbacher und Nadine Schori im TOP TALK am 10. Juli ab 18.30 Uhr – Ticketverlosung inklusive!

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare