Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Kunz mit neuem Album

KUNZ ist zurück mit neuem «Mundartvolk». Seine eingängigen Melodien und die «lüpfigen» Rhythmen präsentiert der Stimmakrobat im TOP TALK und verrät, weshalb er sich plötzlich in Sacco statt in Hosenträger zeigt.

18.02.2019 / 17:41 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

KUNZ im TOP TALK (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video


KUNZ steht wieder auf der Bühne. Der Mundart-Musiker sein viertes Album «Förschi» auf den Markt. Nach diversen Auszeichnungen, wie dem Prix Walo, holte er mit seinen vergangen Alben bereits eine Goldene Schallplatte und kletterte mit Hits mehrmals an die Spitze der Schweizer Hitparade. Nun geht es «Förschi» mit seiner neuen Platte, sagt der Luzerner. Auch bezüglich Selbstvermarktung: Da heutzutage nicht mehr mit den klassischen Werbemitteln Reichweite erzielt wird, unterzog er sich einer Social Media-Schulung und versucht sich als Influencer.

Sogar via dem Messenger «WhatsApp» können seine mit ihm in Kontakt treten. Auch in seinem Privatleben hat sich einiges verändert. Mehr dazu verrät er im TOP TALK am Montag 18. Februar um 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare