Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: «Love Yourself»

Pascal Voggenhuber ist ein renommiertes Medium und erfolgreicher Lifecoach. Mit seinen speziellen Begabungen möchte er den Menschen die Angst vor dem Tod nehmen. Dazu gehört eben auch ein erfülltes Leben zu leben, meint er. Sein neuer Bestseller «Love Yourself» handelt deshalb von Selbstliebe.

23.09.2019 / 17:55 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

Pascal Voggenhuber stellt heute im TOP TALK bei Vanessa Meier sein neues Buch «Love Yourself» vor. Ein erfülltes Leben sei nämlich auch das Rezept gegen die Angst vor dem Tod. Wenn er mit Verstorbenen in Kontakt tritt, dann hört er oft, dass sie sich gewünscht hätten, mehr zu lachen. Oder eine Erfahrung mehr zu machen. Deshalb sei es umso wichtiger, während des Lebens nichts zu versäumen und sich auch selbst mehr zu lieben.

 

Der TOP TALK, am Montag, 23. September, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare