Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK mit Adel Tawil

Er gehört zum Besten, was die deutsche Popmusik zu bieten hat: Adel Tawil. Der frischgebackene Vater erzählt im TOP TALK, wie sich sein Leben verändert hat.

19.08.2019 / 16:10 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Adel Tawil im TOP TALK (Bild: S.Bollmann)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der 40-jährige Berliner macht nicht nur einfach schöne Popmusik, er hat auch viel zu erzählen. In seinen Texten auf dem Album «Alles lebt» finden sich unter anderem gesellschaftskritische Songs gegen Fremdenhass und Kriege. «Ich habe selber einen Bomben-Alarm erlebt. Es war furchtbar und mein Leben zog in wenigen Minuten an mir vorbei. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm», erzählt Tawil bei TELE TOP.

Die aufrüttelnde Erfahrung hat er auf dem Album «Alles lebt» im Song «Atombombe» verarbeitet. Adel Tawil im TOP TALK am Montag 19. August ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

 

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare