Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Wenn Kunst auf Mode trifft

Christina Krüsi wuchs als Missionarstochter im bolivianischen Dschungel auf und erfuhr jahrelang rituelle Gewalt und Missbrauch. Die Kunst ermöglichte ihr ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Ihre Kunst stellt sie demnächst bei Modedesignerin Ulla Singler aus. Wie Kunst und Mode zusammenpassen erzählen die beiden im TOP TALK.

18.09.2018 / 15:24 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Christina Krüsi, Ulla Singler und Stefano Bollmann (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wie Kunst ein Leben verändern oder auch verbessern kann, weiss Christina Krüsi nur zu gut. Bildermalen und Skulpturen entwerfen ermöglichte ihr ihre schwere Kindheit zu verarbeiten. Heute wirkt die 50-jährige Glücklich. Zum ersten Mal aber findet ihre Arbeit nun auch den Weg in unkonventionelle vier Wände. Ulla Singler, Modedesignerin macht zwischen Herren-Anzüge, Krawatten und Massbändern platz für Kunst.

Über das spannende Projekt und wie Kunst ihre Leben verändert hat, sprechen die beiden im TOP TALK, am Dienstag, 18. September 2018, ab 18:30 in stündlicher Wiederholung.

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare