Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Winterthur steht im Zeichen der Faustball-WM

Vom 11. - 17. August trifft sich die Faustball-Welt in Winterthur. An der Weltmeisterschaft auf der Schützenwiese treten Teams aus allen fünf Kontinenten, darunter auch die Schweiz, gegeneinander an. Im TOP TALK schauen wir uns die Randsportart genauer an und verlosen Tickets.

06.08.2019 / 12:48 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

Die Faustball WM 2019 vom 11. - 17. August in Winterthur (Bild: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Der Trainer Oliver Lang und Ueli Rebsamen, Captain der Nationalmannschaft, fiebern der Faustball-WM entgegen. Nicht nur, weil die Ballsportart ihre Passion ist, sondern auch weil sie beide stolz darauf sind, dass sich die Faustball-Welt in ihrer Heimat trifft. 

Vom 11. - 17. August treffen Mannschaften aus allen fünf Kontinenten auf der Schützenwiese Winterthur aufeinander und versprechen Sport auf höchstem Niveau. Was genau ist aber Faustball? Im TOP TALK schauen wir uns die Sportart genauer an. 

Dienstag, 6. August, ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt.

Gewinnen Sie Tickets

Schreiben Sie uns Ihren Namen und Adresse an

wettbewerb@teletop.ch

 

Beitrag erfassen

Peter Götsch
am 06.08.2019 um 19:01
hopp schwiiz