Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Hand Lettering

Schwungvoll geht es diese Woche bei TOP USFLUG zu und her. Mit verschiedenen Stiften lernen wir ganz unterschiedliche Schriftarten. Aber dieses Handwerk will gelernt sein und ist gar nicht so leicht. Stephanie Frei ist von diesem Talent gesegnet und zeigt uns einige Tricks damit auch wir die Feder in die richtige Linie bringen können. Diesen Samstag ab 18.30 Uhr bei TELE TOP (stündlich wiederholt).

02.02.2019 / 18:00 / von: jci
Seite drucken Kommentare
0
Hand Lettering

Hand Lettering

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Schreiben ist eine Kunst. Oder besser gesagt wenn jemand dieses Talent zur kunstvollen Schrift besitzt kann ein schöner Vers oder Text sehr kreativ ausgeführt werden. Hand Lettering kann man lernen. Stephanie Frei hat diese Gabe und bringt es in ihren schwungvollen Kursen an ihre Teilnehmer weiter. Wir haben die junge Künstlerin in ihrem Atelier besucht und sie werden staunen was mit einem schönen Stift und ein wenig Geschick alles möglich ist. 

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare