Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG ins Bärenland Arosa

Diese Woche bei TOP USFLUG geht unsere Reise nach Arosa ins Bärenland. Neu seit Anfang August dieses Jahres kann der Bär Napa ganz persönlich besucht werden. Wir stellen Ihnen das Arosa Bärenland zusammen mit Vier Pfoten diese Woche in der Sendung vor. Diesen Samstag ab 18.30 Uhr bei TELE TOP stündlich wiederholt.

08.09.2018 / 17:00 / von: jci
Seite drucken Kommentare
0
Bärenland Arosa

Bärenland Arosa

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Tiere aus schlechter Haltung können im Arosa Bärenland einen tiergerechten Lebensabend verbringen. Seit dem 4. Juli 2018 geniesst Napa, als erster Bewohner des Arosa Bärenlandes in den Bündner Bergen sein neues Zuhause.

Am 26. Juli wurde Napa das erste Mal ins Aussengehege entlassen. Noch nie zuvor hat Napa Gras unter seinen Tatzen gespürt. Wir freuen uns nun zusammen mit Vier Pfoten auf zahlreiche Besucher die es dem Unternehmen somit ermöglichen noch weiteren Tieren zu helfen. 

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare