Pull down to refresh...
zurück

Einbrecher in Ernetschwil auf frischer Tat ertappt

Am Montagabend hat der Bewohner eines Einfamilienhauses in Ernetschwil SG einen Einbrecher erwischt. Der Mann konnte aus dem Fenster flüchten. Ein Komplize wurde festgenommen.

14.08.2018 / 11:31 / von: vsu/sda
Seite drucken Kommentare
0
Ein Einbrecher stieg in ein Einfamilienhaus in Ernetschwil ein und wurde dabei erwischt. (Symbolbild: pixabay.com)

Ein Einbrecher stieg in ein Einfamilienhaus in Ernetschwil ein und wurde dabei erwischt. (Symbolbild: pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Mann stieg am Montag, kurz vor 21 Uhr, durch ein offenstehendes Fenster in ein Haus an der Uznacherstrasse ein und begann, die Zimmer zu durchsuchen. Ein Bewohner sei darauf aufmerksam geworden, habe nachgesehen und den Einbrecher ertappt, teilt die St.Galler Polizei mit.

Der Mann sprang aus dem Fenster und rannte davon. Wenig später hielt ein 30-jähriger Kosovare mit seinem Auto auf der Strasse an und nahm den Flüchtenden mit. Zusammen fuhren sie in Richtung Gebertingen davon.

Durch die sofort eingeleitete Fahndung konnte das Auto in Uznach angehalten werden. Während der mutmassliche Einbrecher zu Fuss davonrannte, konnte sein Komplize festgenommen werden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare