Pull down to refresh...
zurück

Velofahrer in Ebnat-Kappel angefahren und verletzt

Am Montagnachmittag ist in Ebnat-Kappel SG ein 65-jähriger Velofahrer frontal mit einem Auto kollidiert. Der Mann wurde beim Unfall verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

25.09.2018 / 12:49 / von: tvo
Seite drucken Kommentare
0
Das Velo des 65-Jährigen erlitt Totalschaden, der Mann wurde leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Das Velo des 65-Jährigen erlitt Totalschaden, der Mann wurde leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Auch das Auto der 25-Jährigen wurde stark in Mitleidenschaft gezogen (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Auch das Auto der 25-Jährigen wurde stark in Mitleidenschaft gezogen (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine 25-jährige Autofahrerin war am Montagnachmittag von Wattwil in Richtung Nesslau unterwegs, als sie in einen Parkplatz links neben der Strasse einbiegen wollte. Dabei kam es zur Frontalkollision mit einem 65-jährigen Velofahrer.

Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Wie es zum Unfall gekommen ist, ist noch nicht vollständig geklärt. Am Auto entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken. Das Velo erlitt Totalschaden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare