Pull down to refresh...
zurück

Zweieinhalbjähriger in Rapperswil angefahren

Ein zweieinhalbjähriger Junge rannte am Donnerstagabend über den Fussgängerstreifen und wurde angefahren. Er ist mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht worden.

20.07.2018 / 10:15 / von: vsu
Seite drucken Kommentare
0
Am Donnerstagabend wurde ein zweieinhalbjähriger Bub auf dem Fussgängerstreifen angefahren. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstagabend wurde ein zweieinhalbjähriger Bub auf dem Fussgängerstreifen angefahren. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Um 21 Uhr war ein Autofahrer auf der Allmeindstrasse in Rapperswil in Richtung St.Gallerstrasse unterwegs. Plötzlich rannte ein kleiner Junge über den Fussgängerstreifen – der 34-jährige Autofahrer machte eine Vollbremsung, prallte aber trotzdem frontal in den Jungen. Dabei wurde der Junge nach vorne geschleudert. 

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, verletzte sich der kleine Junge unbestimmt. Er wurde für weitere Abklärungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der Junge ist zweieinhalb Jahre alt. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare