Pull down to refresh...
zurück

Grosses Fest für Snowboard-Weltmeisterin Julie Zogg

Die Snowboard-Weltmeisterin Julie Zogg ist an ihrem Wohnort in Mels herzlich empfangen worden. Vor drei Wochen hatte sie die Weltmeisterschaft im Snowboard-Parallelslalom gewonnen.

28.02.2019 / 08:25 / von: pwa
Seite drucken Kommentare
0
Auch mit Guggenmusik wurde Julie Zogg empfangen. (Symbolbild: pixabay.de/SofiLayla)

Auch mit Guggenmusik wurde Julie Zogg empfangen. (Symbolbild: pixabay.de/SofiLayla)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Snowboarderin Julie Zogg ist zwar erst vor etwa zwei Jahren nach Mels gezogen. Dennoch wurde ihr dort ein herzlicher Empfang bereitet. Gleichzeitig mit dem Empfang der Weltmeisterin begann in Mels auch die Fasnacht. Es spielten also auch Guggenmusik und Julie Zogg durfte sich auf den Thron des obersten Melser Fasnächtlers setzen.

RADIO TOP hat bei Julie Zogg nachgefragt, wie sie den herzlichen Empfang in Mels erlebt hat:

audio

Für Julie Zogg ist es das erste Mal seit ihrem Weltmeistertitel, dass sie zu Hause ist. Entsprechend freut sie sich, insbesondere über den grossen Empfang. Völlig geniessen kann Julie Zogg die Fasnacht in Mels aber nicht. Schon am Wochenende sind nämlich die Schweizermeisterschaften, bei denen Julie Zogg mit dabei sein wird.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare