Pull down to refresh...
zurück

Die 1. August Fahne auf dem Säntis weht nur einen Tag

Wegen Gewitterwarnungen kommt die Schweizerfahne am Säntis schon am 1. August wieder weg. Das Wetter während der Demontage könnte nicht besser sein. Die Stimmung unter den Gästen ist entspannt und alle geniessen die warmen Temperaturen.

02.08.2020 / 18:53 / von: tbr
Seite drucken Kommentare
0
Die Höhenarbeiter sind sich ihre Arbeit in noch höheren Gebieten gewohnt. (Screenshot: TELE TOP)

Die Höhenarbeiter sind sich ihre Arbeit in noch höheren Gebieten gewohnt. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Schweizerfahne auf dem Säntis ist bereits am 1. August wieder abgebaut worden. Normalerweise bleibt diese länger als ein Tag. Aufgrund der Gewitterwarnungen haben sich die Verantwortlichen jedoch für eine frühzeitige Abnahme der Fahne entschieden.

Die 80 auf 80 Meter grosse Fahne befindet sich auf schwindelerregender Höhe. Für die Höhenarbeiter sei die Demontage der Schweizerfahne jedoch eine schöne Tätigkeit. Es sei nicht so anstrengend, wie andere Arbeiten am Berg. Auch die Wetterbedingungen wären Optimal gewesen. Entsprechend haben sich auch die Besucher über die interessante Attraktion gefreut.

Im Interview mit TELE TOP sprechen Verantwortliche und Experten über das Verfahren des Flaggen-Abbaus:

beitrag

Beitrag erfassen

Keine Kommentare