Pull down to refresh...
zurück

Winterthurer Basketballerinnen gelingt im Cup der Coup

Die Basketballerinnen aus Winterthur gewinnen in Biel überraschend den Cupfinal. Winterthur drehte die Partie gegen den Titelverteidiger Elfic Fribourg erst in der Schlussphase.

27.04.2019 / 19:37 / von: sfa
Seite drucken Kommentare
0
Die Basketballerinnen des BC Winterthurer feiern den Cupsieg. (Bild: facebook.com/BC Winterthur)

Die Basketballerinnen des BC Winterthurer feiern den Cupsieg. (Bild: facebook.com/BC Winterthur)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Basketballerinnen des BC Winterthur sind in der Meisterschaft gut unterwegs: Sie haben die Qualifikation auf dem zweiten Rang abgeschlossen und stehen aktuell im Playoff-Final gegen die Titelverteidiger Elfic Fribourg. Nun konnten die Winterthurerinnen bereits im Cup vorlegen: Dort besiegen sie Elfic Fribourg überraschend 58:56.

Winterthur drehte die Partie gegen den Titelverteidiger erst in der Schlussphase. Winterthur war als Underdog in den Cupfinal gegen Fribourg gestartet.

Elfic Fribourg gewannen letztes Jahr nämlich sowohl den Cup als auch die Meisterschaft. Für Winterthur ist es der zweite Cupsieg in der Clubgeschichte.

Der BC Winterthur und Elfic Fribourg stehen sich ab dem 5. Mai im Playoff-Final um den Titel des Schweizer Meisters erneut gegenüber.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare