Pull down to refresh...
zurück

Fussgänger bei Kollision mit Forchbahn lebensbedrohlich verletzt

Ein Fussgänger ist bei einer Kollision mit der Forchbahn in Zürich lebensgefährlich verletzt worden. Der 58-jährige Passant wurde von der Forchbahn erfasst und geriet unter das Fahrzeug.

07.06.2019 / 13:14 / von: eob/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Unfall ist an der Tramhaltestelle Signaustrasse passiert. (Bild: TELE TOP)

Der Unfall ist an der Tramhaltestelle Signaustrasse passiert. (Bild: TELE TOP)

Der Unfall ist an der Tramhaltestelle Signaustrasse passiert. (Screenshot: GoogleMaps)

Der Unfall ist an der Tramhaltestelle Signaustrasse passiert. (Screenshot: GoogleMaps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei einer Kollision mit der Forchbahn im Stadtzürcher Kreis 7 ist ein 58-jähriger Passant lebensgefährlich verletzt worden. Kurz vor 9 Uhr wurde der Fussgänger, als er die Tramgleise überqueren wollte, von der stadtauswärts fahrenden Forchbahn erfasst und geriet unter das Fahrzeug.

Er musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden, wie die Stadtpolizei mitteilte. Der Unfallhergang ist noch unklar und wird nun untersucht.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum geschilderten Unfall an der Forchstrasse bei der Haltstelle Signaustrasse vom Freitagmorgen, 7. Juni 2019, kurz vor 9.00 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, 0 444 117 117 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare